Papier · 11. April 2019
Papier · 24. Februar 2019
Diese Papierfedern eignen sich als Lesezeichen, Dekogirlande, Schmuck auf Geschenkverpackungen oder als Anhänger. Einfach ausdrucken und ausschneiden. Damit die Mitte etwas erhabener ist und um einen Aufhänger zu haben, habe ich in die Mitte ein dickes Paketband geklebt. Wenn ihr die Federn beidseitig verwenden möchtet, dann druckt einfach die zweite Seite aus. Hier sind alle Federn nochmal gespiegelt, so dass ihr sie auf die Rückseite kleben könnt. Damit sich das Paketband schön...
Papier · 01. Januar 2019
Wünsche für das neue Jahr. Ein schönes Ritual, mit dem wir letztes Jahr begonnen haben. Jedes Familienmitglied hat still für sich seine Jahreswünsche notiert. Anschließend haben wir unsere Umschläge versiegelt und an einem Ort aufbewahrt. Am Silvesterabend haben wir dann unsere Umschläge geöffnet. Es war spannend zu sehen was sich davon umgesetzt hat. Es ist ganz anders als nur gute Vorsätze zu machen. Denn die Wünsche sind schriftlich "festgehalten". Es hat uns allen so gut...
Papier · 06. Dezember 2018
Kleine Häuser aus Papier. Schöne Verpackung.
Papier · 13. November 2018
Die Zeit läuft so schnell und nun kommt Weihnachten mit großen Schritten auf uns zu. Neu bei malli sind Drucke auf Papier. Ich habe für mich natürlich schon immer alle Drucke mehrfach auf Papier gedruckt und die Ausdrucke waren in meinem Umfeld auch immer sehr begehrt. Oft konnte ich sie aber nicht rausgeben, da es sich viel um exklusive Drucke für Kunden gehandelt hat. Nun habe ich aber die ersten Drucke ausgewählt um eine eigene Papierkollektion zu entwickeln. Vorab gibt es für Euch...
Papier · 19. Mai 2018
Es war letztes Jahr im Dezember, genauer gesagt am 30. Dezember. Ich stand in der Schlange an der Supermarktkasse an. Die Frau vor mir hatte ihre Einkäufe für den Silvesterabend aufs Band gelegt. Außer den Zutaten für das Silvester Raclette standen auf dem Band noch kleine Blumentöpfe mit Glücksklee, meist geziert durch ein Schornsteinfeger oder eine Sektflasche diese waren zum Glück schlicht. Nachdem sie alles bezahlt hatte nahm sie einen dieser Glückskleetöpfchen, und überreichte...

KONTAKT: 

TELEFON: 0172 51 25 893

mail: focke@malli-malli.de

ADRESSE: Kiwittredder 60, 22399 Hamburg

Germany