Papier · 23. April 2021
Kleine Mappen
Kleine Mappen aus Design Papier. Ganz einfach zum Downloaden. Die Bögen sind im A4 Format und sind zum plotten oder ausschneiden.
Papier · 23. April 2021
Stifthalter
Der Stifthalter ist kinderleicht und schnell gefaltet . Er besteht aus sechs unterschiedlichen Designs in der Größe 20 x 20 cm. Ein tolles Geschenk, das man auch gut mit Kindern basteln kann.
Papier · 22. April 2021
Ordneretiketten
Hier dreht sich alles rund ums Homeoffice. Die Ordneretiketten gibt es in schmal und breit. Es sieht gleich schon viel schöner aus, wenn die Ordner ein einheitliches Bild ergeben. Du kannst die Etiketten auf ganz normalem Papier ausdrucken oder auf entsprechenden Klebeetiketten.
Papier · 27. Februar 2021
Postkarten DIY Tea Time
Vor einiger Zeit habe ich für eine Weile in London gelebt. Direkt bei mir um die Ecke gab es einen kleinen ganz klassischen Tearoom. Es standen nur ein paar Tische darin, die Wände waren mit den typischen englischen Blumentapeten geschmückt. Wenn man den kleinen Raum betrat roch es nach selbst gebackenen Scones. Es gab dort jeden Tag klassisch Teatime. Mit Scones, clotted cream, cucumber Sandwiches und natürlich tea. wenn ich diesen kleinen Raum betrat, hatte ich immer das Gefühl in einer...
17. Februar 2021
Tee-Schachtel
Schöne kleine Verpackungen zum Ausdrucken. Ein kleines Mitbringsel, ein Dankeschön oder Tischdeko, schnell und einfach selbstgemacht. Die Verpackungen sind im Design Valentin. Es gibt 4 unterschiedliche Muster mit Anhängern und Faltanleitung.
Papier · 10. Februar 2021
Valentinstag
Dieser Bastelbogen eignet sich nicht nur für Valentinskarten, auch Muttertag, Hochzeit- oder Geburtstagskarten lassen sich mit den Vorlagen gestalten. Die Muster lassen sich auch gut mit anderen Malli Bastelbögen kombinieren. Z.B.: mit dem Vogelbogen.
Papier · 11. September 2020
Mini Geburtstagsboxen in Streichholzschachtelformat
Papier · 08. Juni 2020
Karten zur Einschulung selber machen. Vorlagen als Download zum Ausdrucken.

KONTAKT: 

TELEFON: 0172 51 25 893

mail: focke@malli-malli.de

ADRESSE: Kiwittredder 60, 22399 Hamburg

Germany