Papier · 30. März 2020
Heute an Tag vier gibt es Osteretiketten. Ich habe sie für die selbstklebenden Etiketten von Herma angelegt. Ich weiß nicht ob es auch für andere Firmen passt. Ihr könnt sie aber natürlich auch auf normalem Papier ausdrucken, ausschneiden und als Anhänger verwenden. Viel Spaß beim Basteln wünscht euch Nicole
Papier · 29. März 2020
Am 3. Tag gibt es Briefumschläge für euch, damit die Osterpost auch rechtzeitig ankommt. Aber am Montag geht es hier noch weiter mit den Bastelvorlagen. Also schaut auch morgen wieder vorbei.
Papier · 28. März 2020
Heute an Tag 2 gibt es wie letztes Jahr Ostereier aus Papier. Ihr könnt sie für Postkarten, Anhänger, Deko und vieles mehr verwenden. Ihr habt bestimmt viele tolle Ideen, ich bin schon ganz gespannt. Viel Freude beim Basteln wünscht euch Nicole
Papier · 27. März 2020
Ostern steht vor der Tür! auch wenn die Welt gerade still steht, Brief verbinden uns. Hier gibt es in den nächsten Tagen Material zum Basteln. Einfach downloaden, ausdrucken und los basteln. Viel Spaß!
Papier · 04. Juni 2019
Ab und zu bekomme ich Post aus Japan, von einer langjährigen Freundin. Meist sind die Dinge so inspirierend, dass es mich glich in den Fingern jucket sie nach zu basteln. Und so sind diese drei entstanden. Nicht die drei Damen vom Grill wohl eher die drei Mädels aus der Sushibar. Sie sind wirklich ganz schnell und einfach zu falten. Viel Spaß!
Papier · 24. Februar 2019
Diese Papierfedern eignen sich als Lesezeichen, Dekogirlande, Schmuck auf Geschenkverpackungen oder als Anhänger. Einfach ausdrucken und ausschneiden. Damit die Mitte etwas erhabener ist und um einen Aufhänger zu haben, habe ich in die Mitte ein dickes Paketband geklebt. Wenn ihr die Federn beidseitig verwenden möchtet, dann druckt einfach die zweite Seite aus. Hier sind alle Federn nochmal gespiegelt, so dass ihr sie auf die Rückseite kleben könnt. Damit sich das Paketband schön...
Papier · 19. Mai 2018
Es war letztes Jahr im Dezember, genauer gesagt am 30. Dezember. Ich stand in der Schlange an der Supermarktkasse an. Die Frau vor mir hatte ihre Einkäufe für den Silvesterabend aufs Band gelegt. Außer den Zutaten für das Silvester Raclette standen auf dem Band noch kleine Blumentöpfe mit Glücksklee, meist geziert durch ein Schornsteinfeger oder eine Sektflasche diese waren zum Glück schlicht. Nachdem sie alles bezahlt hatte nahm sie einen dieser Glückskleetöpfchen, und überreichte...

KONTAKT: 

TELEFON: 0172 51 25 893

mail: focke@malli-malli.de

ADRESSE: Kiwittredder 60, 22399 Hamburg

Germany