· 

Postkarten DIY Tea Time

Postkarten DIY Motiv Tea Time

 

Vor einiger Zeit habe ich für eine Weile in London gelebt. Direkt bei mir um die Ecke gab es einen kleinen ganz klassischen Tearoom. Es standen nur ein paar Tische darin, die Wände waren mit den typischen englischen Blumentapeten geschmückt. Wenn man den kleinen Raum betrat roch es nach selbst gebackenen Scones. Es gab dort jeden Tag klassisch Teatime. Mit Scones, clotted cream, cucumber Sandwiches und natürlich tea. wenn ich diesen kleinen Raum betrat, hatte ich immer das Gefühl in einer Puppenstube zu sitzen. Es gab Geschirr mit verschiedenen Mustern, dazu die Tapete. Ich war für einen Moment in einer anderen Welt. Damals hatte ich gerade mein Studium beendet. Und mein Weg in die große Modewelt begann, aber ich glaube an diesem Ort entflammte schon meine Leidenschaft für Drucke. Kennt ihr das, ein Ort an dem ihr schon Jahre nicht mehr gewesen seit, aber man kann die Augenschliessen und sich dahin zurück begeben. Denn das Gefühl an diesem Ort war so stark, dass es in einem bleibt. Jetzt in dieser Jahreszeit sehnt man sich doch nach so einem Ort mit warmen Tee. Sendet doch einem lieben Meschen einen warmen Gruß! 

KONTAKT: 

TELEFON: 0172 51 25 893

mail: focke@malli-malli.de

ADRESSE: Kiwittredder 60, 22399 Hamburg

Germany